Trickfilm-Päckchen – LEOs Sonntagszeit to go

So. 21.03.2021
14:00-16:00 Uhr

Nur weil wir uns dieses Jahr nicht gemeinsam auf Fantasiereise begeben können, heißt das noch lange noch, dass wir uns keine großartigen neuen Geschichten erzählen können!

Am 21. März erwartet Euch in dem Päckchen alles, um einen Trickfilm mit Knete zu erstellen.

Zusätzlich könnt Ihr Eure Geschichten (Schattentheater, Fotogeschichten, Comics, Filme, Hörspiele) rund um das Thema „Zukunftsgeschichten aus dem Jahre 2222“ bis zum 28. März an info@spielkultur.de schicken und eine von drei Überraschungen gewinnen.

Mit Eurem Einverständnis werden Eure Geschichten bis zum 4. April auf www.kiku-online.net/city-storiestories veröffentlicht, so dass die ganze Welt sich an ihnen erfreuen kann!

Die LEOs Sonntagszeit to go mit kreativen Angeboten zum Basteln, Spielen und Entdecken gibt es im Februar 2021 als neue Wundertüte zum Mitnehmen, Auspacken und Erleben. Wann und wo – bestimmst ganz allein Du! Du musst das Päckchen nur sonntags bei uns abholen.

Die Wundertüte ist für die ganze Familie gedacht. Ihr könnt sie kostenfrei in der LEO 61 (PA/SPIELkultur e.V., Leopoldstraße 61, 80802 München) abholen.

Bitte melde Dich – bis spätestens Freitag 12:00 Uhr – unter info@spielkultur.de für Deine Wundertüte an! Die Ausgabe ist immer sonntags von 14:00 bis 16:00 Uhr. Die genaue Terminabsprache erfolgt nach der Anmeldung.

Um unnötige Verpackungen zu vermeiden, bringt bitte nach Möglichkeit eine eigene Transport-Tasche mit!

Kostenfrei! Solange der Vorrat reicht.

Das Angebot richtet sich an alle Münchner Kinder und Jugendliche.

Beim Abholtermin gelten natürlich die allgemeinen Hygienebestimmungen und Abstandsregeln vor Ort. Wir bitten zudem um das Tragen einer FFP2-Maske (Kinder bis einschließlich 14 Jahre sind davon ausgenommen).

Kommentarfunktion deaktiviert.