LEOs Sonntagszeit

Für Kinder und Familien bieten wir ab sofort spannenden Sonntagnachmittage.

Für alle, die uns gerne regelmäßig besuchen oder uns einfach mal Kennenlernen wollen, gibt es LEOs Sonntagszeit immer sonntags von 14:00-18:00 Uhr in der LEO 61 (außer in der Ferien).

Bei diesem kostenlosen Angebot für Kinder, Jugendliche und Familien ist für alle etwas dabei. Wechselnde Angebote zum Mitmachen, Basteln, Forschen, Malen, Spielen, Entdecken, Gestalten und vieles mehr. Der Einstieg im Lauf des Nachmittags ist jederzeit möglich!

Im Oktober bereiten wir uns auf Halloween vor, denn am 27.10. feiern in einem schaurig-schönen Zirkusspektakel alle Kinder, Jugendlichen und Familien Halloween im Zirkus LEO 61. Im November tauchen wir in eine alte Aztekenstadt ein und bauen gemeinsam Pyramiden, kochen mittelamerikanisches Essen oder erforschen geheimnisvolle Schriften. Zum Jahresende, im Dezember, bereiten wir uns auf die Advents- und Weihnachtszeit vor: Es werden Nikolaussäckchen genäht, Weihnachtsschachteln gebastelt und Plätzchen gebacken.