Hallo Frühling!

So. 05.05.2019, 14:00-18:00 Uhr

LEOs Sonntagszeit
Für Kinder und Familien, ohne Anmeldung und kostenlos

Sträucher und Bäume zeigen sich in sattem Grün, wo man auch hinsieht blüht alles in bunten Farben und das Zwitschern von den Bäumen zeigt
uns, dass die Vögel wieder zurück sind. Aber welche Vögel gibt es eigentlich bei uns im Garten? Woher wissen sie, wann Frühling ist und
wann sie wieder aus dem Süden zurückkommen können? Wenn ihr schon immer mehr über unsere heimischen Vögel wissen wolltet, kommt heute gerne vorbei. Es gibt auch in unserer kleinen Bastelwerkstatt viel zu tun: Ihr könnt den Frühling mit farbenfrohen Fensterbildern noch bunter gestalten und sorgt zudem dafür, dass sich keine Vögel in euren Fensterscheiben verirren. Mit kleinen selbstgebastelten Vogelhäusern für euren Garten oder euren Balkon könnt ihr zukünftig Vögel beobachten. Denn wer weiß, vielleicht baut ja schon bald eine kleine Vogelfamilie ihr Nest in eurer Nähe…

Kommentarfunktion deaktiviert.